ueber-mich.jpg
JOGI JAHN
  • Jahn, Joachim (Spitzname „Jogi“)

• E-Gitarre, akustische Gitarre, Bass-Gitarre, Ukulele, Blockflöte, Mandoline

LEHRTÄTIGKEITEN
  • Instrumente, die unterrichtet werden: E-Gitarre, akustische Gitarre, klassische Gitarre, Bass-Gitarre, Ukulele

• Stilistische Schwerpunkte (Rock, Hardrock, Metal, Country, Pop, Folk, Jazz, Klassik)

• Einzel- und Gruppenunterricht mit bis zu vier Personen, Ensembleunterricht

MUSIKALISCHER WERDEGANG
  • erster Gitarrenunterricht mit 10 Jahren bei Henry Doyle (damals freier Mitarbeiter in der Musikschule Rieder, Straubing) und später in H. Doyles eigener Gitarrenschule

• Ausbildung am MGI (Münchner Gitarreninstitut)

• Ausbildung  „Die E-Gitarre im Unterricht“ an der „Bundesakademie für musikalische Jugendbildung“ in Trossingen. Abschluss im Dezember 2016 mit Bestnoten.

• Bands: „Cool Tour“ (auf Facebook), „Meier's Finest“ (unter www.meiers-finest.de und auf Facebook), Tanzband „N-Live“ oder „d'Neuhofener“. Früher war ich auch mal Mitglied bei der Partyband „Die Donnervögel“, bei „The Mystic Eyes“ und einigen anderen mehr.

UNTERRICHTSORTE
  • Deggendorf, Landau, Metten

• Adressen:

Geißkopfstr. 1, 94469 Deggendorf

im St.-Michaels-Gymnasium/Kloster Metten, Abteistraße 3,
    94526 Metten

Fritz-Kollmann-Str. 30, 94405 Landau

Kontaktiere mich doch einfach gleich!

Am besten nutzt du das Formular und ich melde mich umgehend bei dir. Sollte ich telefonisch nicht erreichbar sein, weil ich zum Beispiel gerade einem Schüler Unterricht erteile, rufe ich dich gerne zurück, sofern du mir deine Telefonnummer hinterläßt.

Bitte fülle die Felder mit * aus.

JJ Logo Bottom

Joachim Jahn