jj-header-ukulele.jpg

Das lernst du in den ersten Stunden

In den ersten Unterrichtsstunden befassen wir uns mit einfachen Akkordgriffen und Rhythmen, sowie der Haltung der rechten und der linken Hand. Dabei richte ich mich nach Deinen individuellen Fähigkeiten und freue mich, wenn Du zuhause fleißig übst. Übung macht den Meister!

Stimmen der Ukulele

10%

Anschlag Daumenkuppe

30%

Haltung linke Hand

15%

Anschlag Fingernägel

35%

Haltung rechte Hand

13%

Anschlag mit Plektrum

20%

Erste Akkord-Griffe

30%

einfache Rhythmen

50%

Kontaktiere mich doch einfach gleich!

Am besten nutzt du das Formular und ich melde mich umgehend bei dir. Sollte ich telefonisch nicht erreichbar sein, weil ich zum Beispiel gerade einem Schüler Unterricht erteile, rufe ich dich gerne zurück, sofern du mir deine Telefonnummer hinterläßt.

Bitte fülle die Felder mit * aus.
Bitte fülle die Felder mit * aus.
Bitte fülle die Felder mit * aus.
Bitte fülle die Felder mit * aus.

JJ Logo Bottom

Kontakt

Joachim Jahn

AGeißkopfstr. 1 
94469 Deggendorf

T0991 2503843‬

M0151 1935 2627